Vita - Life in Balance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita

Darf ich mich vorstellen
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"  
(Antoine de Saint-Exupery)

Mein Name ist Hans-Dieter Ohrmann  (geb. 05.06.1957)

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur hatte ich während des Zivildienstes erste Berührungen mit dem für mich faszinierenden Thema Suchtberatung, entschied mich dann aber doch für eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verlag. Rund 30 Jahre war ich ausschließlich in diesem Metier unterwegs und die letzten 15 Jahre davon in leitenden Positionen bei einem Großverlag.
Dinge und Menschen verändern sich und plötzlich passten das Verlagsgeschäft und ich nicht mehr zusammen. In dieser Phase erinnerte ich mich an die äußerst zufriedenstellende Zeit meines Zivildienstes.

Mit dem Ergebnis:

- Ausbildung zum Suchtberater

- Ausbildung zum MPU-Berater

- Ausbildung zum Hypnotiseur

Oder anders gesagt:

Ihr „Ich ändere jetzt mein Leben Coach"
Hans-Dieter Ohrmann

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü