Nettes - Life in Balance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nettes

Nett-ertainment

„Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden"
Marc Twain

„Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich ständig verändern"
Konfuzius

„Und jedem   Anfang   wohnt ein Zauber inne…"
Hermann Hesse

„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern" Konfuzius

„Selbsterkenntnis ist der   Anfang  von Weisheit, die das Ende der Angst bedeutet"
Krishnamurti

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen "
Johann Wolfgang von Goethe

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt" Konfuzius

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen"  
Johann Wolfgang von Goethe

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antoine de Saint-Exupery

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
Albert Einstein

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg"
Buddha

„Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern"
Henry Ford

„Jeden Morgen bringt der Mensch seine Haare in Ordnung, warum nicht aber sein Herz und seine Seele?"
Laotse

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü